Über uns

Firmengeschichte

Alexander Kirchmeier hatte im Jahr 2011 die Gelegenheit selber IPL-Technologie zu testen und war sehr stark davon beeindruckt. Die Ergebnisse zeigten, dass diese Technologie sehr effektiv und Hautfreundlich ist. Leider schreckt der Preis für die Haarentfernung mit IPL die jüngeren Menschen ab.
Deswegen hat Herr Kirchmeier 2012 beschlossen ein eigenes Unternehmen mit anderer Preispolitik zu gründen. So wurde in der Welt der Kosmetikstudios „Beauty Lounge“ ins Leben gerufen. Seitdem haben schon hunderte Kunden die gute Qualität und die angemessenen Preise genossen.
Für die weiteren Dienstleistungen, wie Kosmetik und Massage, hat Herr Kirchmeier qualifiziertes und freundliches Personal angestellt, damit seine Kunden das breite Spektrum
(Gesichtsbehandlungen bis zur Haarentfernung) von Schönheitsmaßnahmen aus einer Hand bekommen können.
Unsere Kunden und Interessenten können bei uns direkt vor der Tür parken und den unnötigen Parkstress und die Parkgebühren sparen.


Alexander

- Beautyspezialist & Studioinhaber-

Ich bin im Unternehmen für die Werbe- sowie auch Optimierungsprozesse zuständig.
Sorge für den entsprechenden Workflow und für die Betriebsführung. Für Kunden, die lieber einen männlichen Spezialist für die Haarentfernung wünschen, stehe ich gerne zur Verfügung. Falls der Kunde eine Russisch sprechende Begleitung braucht, dann stehe ich auch gerne zur Verfügung.


Lubov

- stattlich geprüfte Kosmetikerin -

Ich bin im Unternehmen für das große Spektrum von kosmetischen Behandlungen und für die Haarentfernung (IPL oder Wachs) zuständig.
Für Kunden, die weibliche Behandlung bevorzugen auf englischer oder auf italienischer Sprache bedient werden wollen, stehe ich gerne zur Verfügung.